Beide erhalten zum ersten Mal Knox Vault Sicherheit.
Die zentralen Thesen
- Es ist immer gut, hochwertige Funktionen zu einem erschwinglichen Preis zu erhalten.
Am Montag hat Samsung zwei neue kostengünstige Smartphones der A-Serie, das Galaxy A55 5G und das Galaxy A35 5G, eingeführt. Diese Telefone kommen mit Knox Vault, der Sicherheitssuite von Samsung, einem Display, das sich je nach Umgebung mit Vision Booster anpasst, und einer Kamera, die von High-End-Telefonen inspiriert ist.
Samsung präsentiert jedes Jahr die A-Serie-Telefone für budgetbewusste Verbraucher. Sie bieten solide Leistung und Spezifikationen zu einem günstigeren Preis im Vergleich zu Flaggschiff-Modellen.
Der Leiter des Mobile Experience von Samsung, TM Roh, sagte in einer Erklärung: “Mit der Galaxy A-Serie bringen wir unsere neuesten Technologien einem breiten Publikum näher, damit mehr Menschen davon profitieren können.” “Wir sind begeistert, in diesem Jahr noch mehr Möglichkeiten mit der Galaxy A-Serie zu eröffnen, einschließlich der Einführung von Samsung Knox Vault in dieser Aufstellung. Wir sind stolz darauf, dazu beizutragen, dass die Nutzer der Galaxy A-Serie ein verbessertes mobiles Erlebnis auf sichere und vertrauenswürdige Weise genießen können.”
Das Galaxy A55 5G verspricht auch bei schlechten Lichtverhältnissen klarere und lebendigere Bilder, die durch “Advanced AI Image Signal Processing (ISP)” ermöglicht werden, das zum ersten Mal in A-Serie-Telefonen von Samsung integriert ist. Es verfügt auch über 12-Bit-HDR-Video und einen Nachtporträtmodus, während es sich mit A35 in optischer Bild- und Video-Stabilisierung verbindet.
Samsungs Knox Vault ist eine hardwarebasierte Sicherheitslösung, die Ihre Daten physisch von Hauptprozessor und Speicher trennt. Es sichert Dinge wie PIN-Codes, Passwörter, Verschlüsselungsschlüssel und Login-Muster vor Hacking. Es arbeitet mit Samsung Knox zusammen, einem “Multi-Layer Security Platform”, die entwickelt wurde, um Ihre anderen Daten sicher zu halten. Die Galaxy A-Serie bietet auch einen Auto-Blocker, der die Installation unerwünschter Apps verhindern, Apps auf Malware überprüfen und potenziell schädlichen Code und Befehle blockieren kann, wenn Sie über USB verbunden sind. Samsung bietet auch Private Sharing an, eine Möglichkeit, Dateien sicher mit Verschlüsselung zu teilen und das Screenshot- oder Downloaden von Ihrem Telefon einzuschränken.
Es gibt noch keine Preisinformationen, aber Samsung verspricht, dass das Galaxy A55 5G und das Galaxy A35 5G mit anderen Geräten des Galaxy-Ökosystems kompatibel sind und nahtlos mit Galaxy Fit3, Watch6 und Galaxy Buds FE funktionieren.
Leave a Comment